Tafsir, Al-Qur an Al-Karim

Salam Alaikum, schön das es endlich ein guten Tafsir des Al Qur'an in Deutscher Sprache gibt, wobei man es nicht mit Englischen Tafsir Übersetzungen vergleichen kann (z.b. Tafsir von Ibn Kathir 10 Bände herausgegeben von Darrus-Salam). Also ich finde das Buch sehr gut wie schon gesagt, aber man kann es noch verbessern. Allerdings muss ich den Verlag Islamische Bibliothek etwas Tadeln, da das Buch nicht perfekt eingebunden war, die ersten Seiten waren nicht gerade sondern schräg im Einband drin, so das sie aus dem Katonierten Umschlag heraus schauten und etwas geknickt waren. Man könnte also darauf achten es etwas sorgfältiger zu kleben. dem Em-Buch Versand mache ich hier keinen Vorwurf, da die Bücher immer sorgfältig verpackt verschickt werden und das Buch Tafsir Al Qur'an auch noch original in Plastik eingeschweißt war. Salam Alaikum. Yahya

Jean-Philippe Guinot, 03/28/2008
4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen
€24.00