Hilali

Salamu'alaikum, nach so einem Buch habe ich immer gesucht. Harmonische und ansprechende Bilder. Der Inhalt ist mehr als wertvoll! So kindgerecht und mit so einem vollkommenen Wortschatz habe ich selten islamische Bücher für Kinder gelesen. Das Teilen ist ein so wichtiger islamischer Wert, den man den Kindern unbedingt so früh als möglich vermitteln sollte (genauso wie gutes Benehmen). Der Autorin ist es gelungen, meine Kinder (von 4 bis 9 Jahren) in der Seele zu berühren. Wir lesen das Buch sehr oft und mein jüngster Sohn erinnert sich immer an Hilali, wenn wir über das Teilen sprechen und es auch praktizieren. Der gute Einband, die wunderschönen und kunstvollen Zeichnungen sowie die zauberhafte Geschichte sind den Preis wert! Volle Sternezahl von mir!

Beate Mohamed, 05/01/2007
5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen
€14.99